Tequila

Tequila wurde am 24.10.2008 geboren.

Er war der schwerste und der neugierigste aus dem 6er Wurf.

 

Seine Mama Maggie ist eine gestromte Schönheit und der Papa Diego ein kraftvoller, großer, gelber Rüde.

 

Im Haus mit ihnen lebten noch "Onkel" Enrico (Boxermischling) und "Tante" Emma(gelbe Boxerdame) und deren "Futtertütenöffner" Yvonne und Markus.

 

Heute ist Tequila ein Ausbund an Fröhlichkeit, der sowohl Menschen als auch alle Tiere sehr liebt und mit seiner Liebe nicht immer auf Gegenliebe stößt- Katzen und Rüden können echt zickig sein ;-).

 

Er ist 64 cm groß (Schulterhöhe) und 34 kg schwer, aber kein Gramm zu dick.

 

Sowohl den Welpen Grundkurs mit Welpenspiel, wie auch den Kurs Gehorsam 1 und seit gestern den Kurs Gehorsam 2 fand und findet er, genau wie wir, super gut.

 

Wir besuchen die Hundeschule Dogmen Relations und sind vollkommen zufrieden da Ines uns, gerade in der letzten Zeit, super Tipps für unseren pubertierenden Jüngling gegeben hat.

Er ist der unterste Welpe...
Eine Kollage

Neue Fotos

Ich habe neue Fotos von meinem Hund und mir eingestellt.