Das Kennenlernen

Die Hobbiezüchter Yvonne und Markus haben wir über das Internet gefunden und auch wenn sich dort viele Vermehrer und unseriöse Menschen tummeln, hatten wir bei den Beiden gleich ein gutes Gefühl, welches uns zum Glück nicht getrogen hat.


Im November 2008 ging es also los. Es schneite wie die Wutz und der Himmel sah aus wie eine Waschküche nach 10 Maschinen 90 Grad Wäsche als wir uns auf die ca. 200 km Reise zu unserem Schatz machten.


Schloß Holte-Stukenbrock (Nähe Paderborn) war unser Ziel. Als wir dieses in Ansätzen erreichten war es bereits dunkel und wir stellten fest das wir echt in der Einöde gelandet waren.


Wald und nichts als Wald um uns herum, Laternen und Schilder waren ein wunschtraum und die Stimme von Enie van de Meijklogjes sagte uns immer wieder:"Hurra ihr seid da.".


Leider war das was das Navi da als Ziel angab eine ziemlich dunkle Waldlichtung.


Also fuhren wir den kompletten Wald erneut ab.


Als wir uns so durch den immer dichter werdenden Schnee kämpften (Tempo 20) fiel auf einmal eine Ladung Schnee von den Bäumen und landete auf der Frontscheibe des Autos- ich bekam vor Schreck fast einen Herzinfarkt und schloss kurz die Augen.


Als ich diese wieder öffnete dachte ich echt ich wäre im falschen Film, in ca. 5 m Entfernung rannte ein Hirsch über die Fahrbahn und hinter ihm her etliche Rehe mit ihren Kindern.


Nun war der Herzinfarkt immer näher gerückt und ich wünschte mich nach Hause ins Warme.


Nachdem ich dann endlich jemanden auf Handy erreichte kam uns Markus im Auto entgegen und brachte uns zu ihrem Haus.


(vertrau deinem Navi also bitte nur bedingt ;-) )


Und dann sahen wir die Welpen und erkannten unseren Schatz, den wir ja schon auf dem Foto betrachten durften, das erste Mal.


Gott war der süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüßßßßßßßß !!!!


Ich nahm ihn als Erste auf den Arm und der kleine "Mops" begann sofort an meinem Dekollteè zu schnüffeln und zu saugen-er war halt immer hungrig.


Muss ich erwähnen das ich in dieser Sekunde rettungslos verliebt war ?


Zwar schauten wir uns auch noch die Anderen an, aber mir war klar der oder keiner.


Als wir nach Hause fuhren wussten wir das die härtesten 4 Wochen unseres Lebens vor uns lagen und genauso war es.


Am 21.12.08 konnten wir den Süßen endlich abholen und waren glücklich.

Es war als wenn er sofort gewusst hätte, jo das ist meine Familie.

Im Auto schlief er auf dem Schoß meiner Tochter und wir alle waren einfach nur entzückt.


Tequila hatte keinerlei Schwierigkeitensich einzuleben und weinte kein einziges Mal nach der Mama oder den Geschwistern.

 

Neue Fotos

Ich habe neue Fotos von meinem Hund und mir eingestellt.