Ewig ist hier nichts passiert, aber das wird sich in nächster Zeit ändern....

 

Wer vorher was von uns lesen will:

 

www.das-herz-eines-boxers.de


 

Das ist mein neues Boxerforum und dort sind außer Boxern auch alle anderen Hunde gern gesehen ;)

Amy gesucht !!!!

Die kleine Amy wird verzweifelt von ihrem Frauchen Gaby gesucht.

Alles dazu findet ihr auf Amys Such HP........wenn ihr was wisst bitte meldet Euch !!!

Am 18.09.2010 gehts zum Boxertreffen nach Cuxhaven - zu den Nordlichtern ;)

Am 29.05.10 waren wir beim Boxertreffen des Forums in Bochum !!!

Es war super, mit super wetter, Super Leuten und nicht zu letzt super tollen Hunden.

Seit Mai besucht Atze nach dem Welpenspiel nun regelmäßig freitags die Hundeschule und arbeitet am Gehorsam

Er zeigt dabei, wie auch hier zu Hause das sich für das richtige Leckerlie das arbeiten mit Herrchen durchaus lohnt.

ich bin nicht neugierig

Seit dem 10.01.2010 wohnt klein Atze nun bei uns.

Tequila hat ihn freudig adoptiert.

17.10.09 Statt uns auf die Suche nach einem Welpen zu machen, haben wir uns entschlossen dies erst einmal auf die lange Bank zu schieben.

Irgendwann bestimmt, aber jetzt noch nicht.

10.10.09 So morgen ist wieder Hundeschule und das kann echt nicht so ganz toll laufen, denn Tequila hat eine riesen Pubertätskrise: "Hören ? Was ist das denn ????".

Das Programm dagegen heißt Schelle und ignorieren.

Mal sehen wie es morgen wird.

 

Trotz des Erlebnisses mit Bobbie möchten wir Tequila nicht ohne Hundekumpel aufwachsen lassen und deshalb haben wir uns nun gegen Experimente und für einen Welpen entschieden.

 

 

27.09.09 Leider hat es mit Bobbie nun doch nicht geklappt und er ging gestern in sein letztes Zuhause zurück.

26.09.09 So heute ist wieder Hundeschule .... Ich bin sehr gespannt was Tequila da heute zum Besten gibt, denn seit Bobbie bei uns wohnt muss der Kleine denken das er nicht mehr hören muss. PFFFFFFFFFFFT soweit kommt das noch ......

25.09.09 Bobbie wohnt nun seit Sonntag (20.09.09) bei uns.

hat zwar bisher ein paar Mal kleinere Stänkereien gegeben, aber ich glaub das bekommen wir gut hin.

12.09.09 : Wir waren heute wieder in der Hundeschule, ich kann Euch sagen das war super !!! Mehr darüber im Thema Erziehung ;-).

 

13.09.09 Ich freue mich !!! Am Sonntag fahren wir den Boxer Bobbie besuchen und wenn alles so klappt wie wir hoffen und es uns vorstellen, dann wird Bobbie hoffentlich Tequilas großer Bruder.

Geburtstagsmorgen

Tequila hat Geburtstag !!!

Ein Jahr ist der Kleine nun- Gott wie schnell die Zeit vergeht.

Den Geburtstag läutete unser Doofsack mal gleich mit NICHT hören beim morgendlichen Spaziergang ein *blödist*.

Aber schön ist das er heute zum Geburtstag auch die Hundekumpels trifft, denn heute ist Hundeschule *freu*.

Neue Fotos

Ich habe neue Fotos von meinem Hund und mir eingestellt.