Über mich

total unfotogen

Name: Andrea Wilmsen
Wohnort: langenfeld
Hobbys: Hunde, , Musik, Freunde, lesen
Lieblingsmusik: ABBA, Motörhead, Böhse Onkelz alles quer Beet
Lieblingsfilme: Barfuss, Mein Name ist Sam, Zeit des Erwachens
Sprachen: Deutsch, Englisch & Kölsch ;-)
Mein Lieblingsmotto: Wenn das Leben Dir eine Zitrone schenkt frag nach Salz und Tequila !!!

Wir das sind:

 

Meine Tochter Lissy 18 Jahre, Jahrespraktikantin im Friseursalon und die jüngste Mama in der Familie ;-), denn sie nennt Tequila ihr Baby.

 

Dirk 36 Jahre, Tischler und erst voll gegen Hunde, nun ist er derjenige dessen Inkonsequenz immer zugunsten des Hundes ausfällt *seufz*.

 

Und ich ;-) Andrea fast 40 Jahre, Heilerziehungspflegerin und die "Chefin" des ganzen Rudels.

 

Ich liebte Hunde schon immer, besonders große Hunde.

Vor einigen Jahren hatte ich mit meinem damaligen Lebensgefährten einen American Stafford, welchen ich leider gehen lassen musste*wein*.

 

Aber in den darauffolgenden Jahren hatte ich "nur" Samtpfoten im Haus, da ich im 3 Schicht System keinen Hund glücklich machen konnte.

 

Nach und nach wanderten unsere Stubentiger leider über die Regenbogenbrücke und in mir erwachte wieder der Wunsch nach einem Hund.

 

Es sollte ein großes, stolzes, kraftvolles Tier sein, jedoch auch ein Knutscher und Schmuser und absolut Familientauglich. So konnte es nur ein Boxer sein der mein Herz höher schlagen ließ.

 

Mit Lissy..............
....mit Papa

Neue Fotos

Ich habe neue Fotos von meinem Hund und mir eingestellt.